Werde Teil unseres Teams

Wir haben kurzfristige folgende Stellen zu besetzen:


Leider haben wir derzeit keine offenen Stellen. Wit freuen uns aber auch auf Ihre Initiativbewerbung.


Sollte das Richtige nicht dabei sein, freuen wir uns auch über Deine Initiativbewerbung.

Du kannst Dich gleich hier über das Formular bewerben. Möglich ist aber auch eine Bewerbung per E-Mail an info@schmid-nagel.de mit dem Vermerk "Bewerbung" oder auf dem Postweg.

Schmid + Nagel GmbH, Herr Rolf Schmid, Dieselstraße 4, 89331 Burgau.  Bitte keine telefonische Bewerbung!


Bewerbungsformular

 

Du kannst hier Deine Unterlagen mitsenden

 

Viel Erfolg!

KONTAKT

KONTAKT

<p>Telefon:&nbsp; 0800 222-1001<br>E-Mail: <a href="mailto:info@schmid-nagel.de">info@schmid-nagel.de</a></p> <p><a href="kontakt.html" data-stroid="page/de$Kontakt">Kontaktformular</a></p>